„Friedrich Stoltze – Die Stadt und der Fluss.“ Drei Lesungen am 26. Mai um 14, 15, und 16 Uhr im Stoltze Museum mit Petra Breitkreutz und Jochen Nix

 

„Stadt Land Fluss“ ist das Motto des Tages für die Literatur in Hessen 2019. Selbstverständlich beteiligt sich das Stoltze-Museum der Frankfurter Sparkasse wieder an diesem landesweiten Ereignis. Zumal wir uns freuen,

gleichzeitig unser neues Stoltze-Museum im Herzen der Frankfurter Altstadt vorstellen zu können. Im vergangenen Jahr konnte das dem Frankfurter Mundartdichter und Satiriker gewidmete Museum seinen 40. Geburtstag feiern. Vor drei Wochen nun wurde unser Haus regulär am neuen Standort eröffnet. Sie werden also am 26. Mai eine Premiere erleben. Ich freue mich sehr, das wir mit Jochen Nix einen professionellen Sprecher und Stoltze-Fan für unsere erste Lesung gewinnen konnten. Moderation: Petra Breitkreutz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s